Gottfried Huemer

Themengebiete
  • Burnout
  • Business Coaching
  • Paarberatung
  • Work-Life Balance
  • Zeitmanagement-Training

Über mich
Durch meine Ausbildung zum Diplom Lebensberater an der Wifi Linz und systemischen Coach an der European Systemic Business Academy kann ich auf ein fundiertes Fachwissen bei systemischen Prozessen zurückgreifen. Neben meiner Coaching- und Vortragstätigkeit begleite ich als betrieblicher Gesundheitsmanager seit vielen Jahren Betriebe und Organisationen bei der Vermeidung von psychischen Belastungen am Arbeitsplatz.

Besonders die Coachingbegleitung von Männern in schwierigen Lebenssituationen ist mir besonders wichtig. Kürzlich wurde im Kreuz Verlag mein Präventionsbuch "Männer haben keine Depressionen" veröffentlicht (ISBN 978-3-451-61189-6)

Ich bin Referent und Lehrtrainer in mehreren anerkannten Bildungseinrichtungen und leite derzeit einen zertifizierten Lehrgang zum Diplom Lebensberater und systemischen Coach.

Methoden

Systemische Wirkweisen sichtbar und somit lösbar machen, verhaltensorientierte Sichtweisen verändern helfen, Arbeit mit dem Coachingbrett, Wunderfragen, lösungsorientierte Herangehensweise, Fragen nach Ausnahmen, Skalierungsfragen, zirkuläre Fragen, Fragen aus der Zukunftsperspektive.Rollentausch,

Medien

Videos



Bilder


Bücher


Kontakt

Gottfried Huemer
Lindacherstr. 10
4663 4663 Laakirchen
Österreich

Telefon: 06763186601
Mobil: 06763186601
http://www.unternehmerkraft.at
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches