Britta Reinhardt

Themengebiete
  • Existenzgründung
  • Kommunikationstraining
  • Organisationsentwicklung
  • Systemaufstellungen
  • Teamentwicklung

Über mich
Seit 2008 bin ich als Spezialistin für die Beratung von Selbstständigen, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU´s) tätig. Ich bin kompetente Gesprächspartnerin für Inhaber und Geschäftsführer in Führungsthemen, Konfliktmanagement, bei der Teamentwicklung und in der Unternehmensnachfolge, da ich die alltäglichen Anforderungen an Selbstständige und Geschäftsführer aus eigenem Erleben kenne. Dabei profitieren meine Kunden von der 12-jährigen Erfahrung als geschäftsführende Gesellschafterin & in der Unternehmensnachfolge, zunächst als Nachfolgerin (1996), später als abgebende Geschäftsfrau (2008) beim Verkauf der Firma, sowie von meinen fundierten betriebswissenschaftlichen Kenntnissen, die durch die systemischen Fortbildungen eine hervorragende Ergänzung gefunden haben.
Darüber hinaus spreche ich fließend Französisch & verfüge durch fast lebenslange Erfahrung über tiefgehende Kenntnisse der interkulturellen Beziehungen zwischen Frankreich und Deutschland.

"Entwicklung geschieht im Dialog der Gegensätze."
CG Jung

Methoden

Systemische Organisations- und Kulturanalyse; Organisationsaufstellungen; Stressmanagement; Kommunikationspsychologie; Lebensuhr; Fragebogen- und Testverfahren; Ziel und Visionssuche; Karriereanker; Teamdynamischer Kreis

Medien

Kontakt

Britta Reinhardt
Grabengasse 3a
61350 Bad Homburg v.d.H.
Deutschland

Telefon: 06172 85537-83
Mobil: 0157 54285184
http://www.upsidedown-consult.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches