Eric Michael Pastor

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Existenzgründung
  • Organisationsentwicklung
  • Train the Trainer
  • Zeitmanagement-Training

Über mich
Nachdem ich über 20 Jahre auf verschiedenen kaufmännischen Gebieten zuletzt als Führungskraft tätig war, habe ich seit einigen Jahren meine Passion zum Beruf gemacht - das Unterrichten.
Im LinA-Kolleg bieten meine Frau und ich nebenberuflich Prüfungsvorbereitung, Bewerbertraining und Unternehmerberatung an. Dabei wenden wir das LinA-Konzept an - Lernerfolg für interessierte und neugierige Anwender von Wissen.

Wir bereiten auf Prüfungen vor, unterstützen bei Bewerbungen und beraten Unternehmer.

Methoden

Einzel- und Gruppenseminare, Workshops, Intensivtraining

Medien

Kontakt

Eric Michael Pastor
Bernhardtstr. 13
53560 Vettelschoß-Kalenborn
Deutschland

Telefon: 026459772728
Mobil: 017624753034
http://www.linakolleg.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches