Alexandra Moritz

Themengebiete
  • Gewichtsreduktion
  • Hypnose
  • Motivation
  • Raucherentwöhnung
  • Teamcoaching

Über mich
Das Finden von individuellen Zielen und persönlichen Wegen um diese Ziele dann auch zu erreichen, ist meine Leidenschaft und Motivation. Erfolgsorientiert, bewegt und aktiviert.
Weckt den unbedingten Willen zum Erfolg und spornt zu Höchstleistungen an. Verleiht neuen Schwung, hilft die eigenen engen Grenzen dessen, was die meisten Menschen selbst für möglich und vor allem unmöglich halten, zu überwinden. Ein hohes Maß an Nachhaltigkeit, garantiert Ihnen meine Dienstleistung.
Um dies zu gewährleisten, lege ich sehr großen Wert auf praxisnahe, wertvolle Praxis erprobte Impulse, sowie individuelle und maßgeschneiderte Konzepte, gepaart mit spannenden, humorvollen und erinnerbaren Methoden.
Dadurch bin ich absolut authentisch.

Konkrete Handlungsanweisungen praktische Tipps, praktische Umsetzung sowie Erfahrungswerte und konstruktive Lösungen, die nachhaltig wirken. Zusätzlich zu Seminaren / Coaching gibt es Aufbauprogramme, um den Erfolg dauerhaft zu gewährleisten.

You can always more, than you think!

You Can!

Medien

Kontakt

Alexandra Moritz
Obertorstr., 11
56269 Dierdorf
Deutschland

Telefon: 02689/6989615
http://www.auszeit-mytime.com
Kontakt


Facebook

© Copyright 2016 - alleCoaches