Aline Hurnik

Themengebiete
  • Systemaufstellungen
  • Work-Life Balance
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Hallo, schön, dass du auf meinem Profil bist.

Mein Name ist Aline Hurnik, ich bin Systemische Coachin und ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie. Gute Gespräche und tiefgreifende Fragen waren schon immer ein Teil von mir. 
 
Bist du überfordert und kommst in letzter Zeit oft an deine Grenzen?
Deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche finden keinen Raum?
Du möchtest etwas verändern und brauchst dabei Unterstützung?

Dann melde dich gerne bei mir, denn deine eigenen Bedürfnisse stehen in meinen Online-Einzelcoachings im Mittelpunkt, damit du in stressigen Zeiten einen besseren Umgang damit finden kannst und es dir gelingt gute Entscheidungen für dich selbst zu treffen.

Veränderung muss nicht immer anstrengend und schwer sein, sie darf auch aufregend und belebend sein.

Sich Zeit nehmen, Möglichkeiten schaffen, Veränderung erleben

Methoden

- Systemisch-lösungsorientierter Ansatz
- Arbeit mit Inneren Anteilen/ Inneres Kind
- Systemaufstellungen
- Ressourcenorientiertes Arbeiten

Medien

Kontakt

Aline Hurnik

Berlin
Deutschland

http://www.aline-hurnik.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches