Andreas Dumke

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Business Coaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Teamentwicklung
  • Vertriebstraining

Über mich
Meine Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Coaching und Training von Mitarbeitern habe ich als Führungskraft in einem international tätigen Unternehmen sowie als Jobcoach in der Erwachsenenbildung gewonnen.

Durch interne und externe Schulungen habe ich in dieser Zeit bereits viele ?Werkzeuge? kennengelernt und erfolgreich anwenden können.

Um mich weiter zu professionalisieren, entschied ich mich zu einer Ausbildung zum zertifizierten Coach
(2coach Hamburg, dvct-Ausbildungsinstitut). Neben der Erweiterung und Vertiefung meiner bereits vorhandenen Kenntnisse, hat sich hierdurch auch mein Entschluss verfestigt, den Schritt in die Selbstständigkeit als Coach zu wagen.

Kurzvita:
- 20 Jahre Vertriebserfahrung in internationalen Großunternehmen
(Aussendienst, Key Account Manager, Führungkraft)
- Jobcoach und Dozent bei einem privaten Bildungsträger
- Zertifizierter LINC Personality Profiler Coach
- Ausbildung als zertifizierter Coach (2coach, Hamburg)
- Ausbildereignungsschein

Entwicklungen erkennen. Chancen ergreifen. Veränderungen erleben.

Methoden

- Einzelcoaching
- Gruppentraining
- Workshops
- Coaching bei Kunden vor Ort oder in eigenen Räumen

Medien

Kontakt

Andreas Dumke
An der Warnau 45
29699 Walsrode
Deutschland

Telefon: 01522 4587515
http://www.coaching-dumke.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches