Andreas Holzer

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Mentorring
  • Organisationsentwicklung

Über mich
Andreas Holzer
Geb. 03.05.1971
Verheiratet, 2 Kinder (22,32)
Wohnort: Epfendorf

Nach dem Studium der Verfahrenstechnik war ich über 20 Jahre in Führungs- und Managementfunktionen in unterschiedlichen Branchen tätig und konnte mir so ein breitgefächertes Kompetenzprofil erarbeiten.

Ich bin ausgebildeter Lean Expert (TQM) und Prozessmanager (Hochschule NWS Basel), sowie zertifizierter Business Coach.

Ich will Sinn vermitteln:
Das "Warum" fördert den zukünftigen Erfolg"

Ich biete Stabilität und Kompetenz:
Strukturen bauen auf soliden Fundamenten auf.

Ich bin Generalist:
Abstrakte Denkweise erlaubt den Blick über den Tellerrand hinaus.

Durch meine beruflichen Positionen von der Produktions- und Betriebsleitung bis hin zur Geschäftsführung verstehe ich die Anliegen, Themen und individuellen Beweggründe der unterschiedlichen Ebenen.

Lösungsorientiert beraten. Zielführend begleiten.
Das sind wir bei der CCM ZIELE MANUFAKTUR.

Methoden

Business Coaching, Mentoring, Consulting, lösungsorientierte und zielorientierte Vorgehensweise, Organisationsentwicklung, Führungskräfte, Unternehmensnachfolge

Medien

Videos



Bilder


Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Andreas Holzer
Unterrieden 29
78736 Epfendorf
Deutschland

Telefon: 01713162517
http://www.ccm-ziele-manufaktur.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches