Angelika Wenzel

Themengebiete
  • Systemaufstellungen
  • Kreativ Workshops
  • Business Coaching
  • Work-Life Balance
  • Vertriebstraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Was uns im Leben begegnet hat eine Ursache und der Verursacher sind wir selbst.
Wenn Du Dir dessen bewusst bist, kannst Du auch etwas verändern.
Wichtig ist, dass Du die Veränderung zulässt. Oft fällt uns das schwer da unsere Gedanken, Ängste, Glaubenssätze, Verhaltensmuster und Gewohnheiten einen großen Einfluss auf unser Leben haben.
In meinen Coachings helfe ich Dir zu erkennen bzw. herauszufinden, was genau hinter Deinem derzeitigen Thema steht und gemeinsam lösen wir es auf. Ich freue mich auf Dich!
www.angelika-wenzel.de

Unser Leben ist zu kurz, um in der Hoffnung zu leben, dass sich etwas von allein verändert.
Tu den ersten Schritt und gestalte Dein Leben nach Deinen Vorstellungen.

Methoden

Lösungsorientiertes Coaching, Logosynthese, Mapping, Familienaufstellung, Mentale Resonanze Methode

Medien


Kontakt

Angelika Wenzel
Frankenstr. 12
63808 Haibach
Deutschland

Telefon: 01713501834
http://www.angelika-wenzel.de
Kontakt


Facebook Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches