Anita Anita Wunderlich

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Meditation

Über mich
Nach dem Studium in Germanistik und Kunsterziehung und einigen Semestern Psychologie verwirklichte ich mich in der Werbebranche. Doch der Blick ins Innere des Menschen ließ mich nicht los. Ich beschäftigte mich eingehend mit Tiefenpsychologie, systemischem Coaching, vielen alternativen Heilmethoden, Tierkommunikation und ganzheitlicher Gesundheit. Nach einem Burnout, Mobbing und anderen Talphasen lernte ich immer wieder, aufzustehen, meine Krone zu richten und weiterzugehen. Ich entschied mich zu einer Weiterbildung im systemischen, ganzheitlichen Coaching. Mit Luna-Spirit habe ich meine Bestimmung gefunden und meine eigene Coaching-Methode entwickelt, die einfach und nachhaltig wirkt. Ich mag es, Menschen mit Empathie und Sensibilität ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei breche ich mit kreativen Methoden eingefahrene Denkmuster auf. Mein Ziel ist dein Aha-Erlebnis, denn ändern kannst du dich nur selbst - mit den richtigen Tipps und dem Anstoß für ein neues Denken.

Aufstehen, Krone richten, weitergehen! Entdecke deine Kraft und werde zur Königin deines Lebens.

Methoden

Luna-Spirit verbindet tiefenpsychologische Erkenntnisse mit systemischem Coaching für Privatleben und Job. Mit kreativen Visualisierungen machen wir deine Blockaden, körperliche und emotionale Beschwerden, Schwächen und Stärken sichtbar und finden individuelle Wege, dein Potential zu nutzen.

Medien

Kontakt

Anita Anita Wunderlich
Saalenstein 13
95189 Köditz
Deutschland

Telefon: 01608139649
http://www.luna-spirit.de
Kontakt


Facebook

© Copyright 2016 - alleCoaches