Anja Kluge

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Organisationsentwicklung

Über mich
Es bereitet mir große Freude mitzuerleben, wie sich Menschen weiterentwickeln und ihre Potenziale entfalten. Diese Freude und der Sinn, den ich daraus ziehe, Menschen zu helfen, sich ein noch besseres Leben einzurichten, sind mein Antrieb. Dazu möchte ich auch lebenswerte Räume schaffen. Der Mensch hält sich die meiste Zeit des Tages in Räumen auf und ist sich deren Wirkung dennoch nur selten bewusst. Das möchte ich ändern, damit jeder einen guten Ort für sich hat.

Ich verbinde Psychologie...
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Organisationsentwicklung (Coaching, Team-& Kulturentwicklung, Veränderungsbegleitung)
- M.Sc. Psychologie (Studium LMU München, in Bordeaux &Chicago)
- Psychodynamische Teamsupervision, Coaching & Organisationsberatung (IPOM)
- Systemische Beratung

... und Architektur miteinander
Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiterin für Change Management (Workplace Consulting/Neues Arbeiten)
- Studium Neuroscience applied to architectural design

Coaching für Mensch & Raum

Methoden

systemisches und psychodynamisches Coaching, Teamentwicklung, Kulturenteicklung, Veränderungsbegleitung, Change management;
psychologische Wohnberatung, Architekturpssychologie, Workplace Consulting

Medien

Kontakt

Anja Kluge
Fraunhoferstrasse 18a
82152 München
Deutschland

Telefon: +49 89 23793797
http://www.kluges-konzept.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches