Anke Bolter - Morpho-Coaching

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation

Über mich
Damit du eine Vorstellung von dem Menschen hast, der dich sehr gerne dabei unterstützt dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu führen, möchte ich mich bei dir vorstellen.

Mit Anke von Morpho-Coaching hast du eine Frau als Coach,

- die viele Herausforderungen des Lebens kennt
- mit langjähriger Erfahrung als Führungskraft im Konzern und Mittelstand
- mit wingwave®-Coach-Ausbildung
- mit NLP-Masterausbildung
- mit Zertifizierung als NLC-Master-Coach durch die Gesellschaft für neurolinguistisches Coaching e.V.
- mit Ausbildung zur Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung
- mit einem Methoden übergreifenden Coaching-Ansatz
- die ihre Coaching-Tätigkeit nach speziellen Ethik-Richtlinien ausführt
- mit ständiger Aktualisierung und Qualitätssicherung der angewendeten Coaching-Methoden

damit du weißt, dass deine Themen in guten und professionellen Händen liegen.

Mehr Infos zu meiner Motivation, deine Coach zu sein, findest du auf meiner Website.

Anke Bolter - Morpho-Coaching für Leichtigkeit im Leben

Methoden

Für deine Themen bin ich gerne für dich da und nutze u.a. dafür:
- wingwave Coaching
- EMDR Coaching
- NLP Coaching
- NLC
- Angst Coaching
- Resilienz Coaching
- Emotionscoaching
- Achtsamkeit
- Myostatik-Test

Medien

Kontakt

Anke Bolter - Morpho-Coaching
Waterloostraße 17
22769 Hamburg
Deutschland

Telefon: +4917657913955
http://www.morpho-coaching.de/
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches