Anna Lisa Selter

Themengebiete
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Mediation
  • Moderation
  • Teamcoaching

Über mich
"Es tut sich was" ist mein Coachingversprechen und meine Motivation. Mit Ihnen auf dem Fahrersitz und mit mir als Wegbegleiterin. Ich liebe Coaching, weil es Menschen ermöglicht, sich in Bewegung zu setzen, sich für Veränderung zu entscheiden, starre Situationen aufzulösen und ins Tun zu kommen.
Nichts ist so anstrengend, wie ungelöste Situationen, die jeden Tag blockieren und nicht-getroffene Entscheidungen, die seit Jahren an die Tür klopfen. Zu begleiten, was eine bewusste, nachhaltige Veränderung bewirkt und wie dabei Neues, Spannendes entsteht - dafür mache ich meinen Job.
Ich coache seit 2016 Inhaber, Führungskräfte und Teams in großen und kleineren Organisationen - meine Erfahrungen in in den bisherigen Stationen als Führungskraft in unterschiedlichsten Unternehmen geben mir dafür das notwendige Hintergrundwissen. Coachen habe ich bei Bridgehouse gelernt. Mit Mann und Hund wohne ich in Düsseldorf und Portugal.

"Es tut sich was"

Methoden

Ich coache methodenunabhängig mit Tools und Interventionen aus unterschiedlichen Ansätzen und Lehren, die für die Situation und den Coachee in dem Moment die Richtigen sind. Meine Schwerpunkte liegen hier:
Systemisches Coaching
Systemisches Teamcoaching
Konflikttraining
Kommunikationstraining

Medien

Kontakt

Anna Lisa Selter
Neuburgstrasse 3
40629 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 015233625270
http://www.seltercoaching.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches