Anne-Marie Sterr

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Spiritualität
  • Trauerbegleitung
  • Visionsentwicklung

Über mich
Ich bin 1983 in Stuttgart geboren. Insgesamt habe ich über 10 Jahre im Ausland verbracht, hauptsächlich Südafrika und Südamerika.

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und aufgrund meines Interesses für Spiritualität und grundlegende Lebensfragen habe ich an der HU in Berlin "Religion und Kultur" (M.A.) studiert.

Am meisten gelernt habe ich jedoch aus den schwierigsten Zeiten meines Lebens, wie etwa Ängste und Depressionen, Sucht, emotionale Traumata, eine Scheidung und der Verlust geliebter Menschen.

Meine Motivation sowie Qualifikation Menschen zu helfen, entstand aus meiner eigenen Lebenserfahrung und persönlichen Heldinnenreise, über die ich auch ein Buch geschrieben habe, welches 2021 veröffentlicht wird.

Als Coach und Mentorin unterstütze ich meine Klienten dabei, sich aus ihrem Käfig zu befreien, emotionalen und mentalen Ballast abzuwerfen, ihre Flügel zu heilen und Fliegen zu lernen.

Ich arbeite per Videokonferenz und biete auch Termine abends und am Wochenende an

Je höher du hinaus willst, desto tiefer musst du gehen!

Methoden

Lösungsfokussiertes Coaching, EMDR, geführte Meditationen, Kreatives Schreiben, Energiearbeit, Reiki, Embodiment Coaching

Medien

Kontakt

Anne-Marie Sterr
Ahornstr 25
74670 Forchtenberg
Deutschland

http://www.annemariesterr.com
Kontakt


Facebook LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches