Anne Müller

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Coachausbildung
  • Konfliktberatung
  • Moderation
  • Train the Trainer

Über mich
Mein Name ist Anne Müller und ich bin 37 Jahre alt. Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt begonnen und bin dem Unternehmen bis Ende 2018 in verschiedenen Positionen treu geblieben. Im Rahmen dessen konnte neben langjähriger Vertriebserfahrung auch durch mehrjährige Training- und Coachingerfahrung sowie eine Führungsposition meinen Horizont erweitern. Da der Bereich der Erwachsenenbildung mit all seinen Facetten mich sehr interessiert, habe ich in den vergangenen Jahren durch eigene Weiterbildungsn den Train-the-Trainer-Schein, die Ausbildereignungsprüfung und eine mehrjährige Ausbildung zur geprüften Aus- und Weiterbildungspädagogin erfolgreich bei der IHK Frankfurt abgeschlossen. Ich freue mich sehr darauf, dieses neue Wissen künftig auch erfolgreich umsetzen zu können.

Methoden

» Lösungsorientierte Gesprächsführung
» Verhaltensorientierter und kognitiver Trainings- und Beratungsansatz
» Moderationstechniken
» Problemlösetechniken

Medien

Kontakt

Anne Müller
Am Bergwerk 29
35510 Butzbach
Deutschland

Telefon: 01732170828
http://www.training-am.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches