Annika Schreiber

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Mentoring
  • Motivation

Über mich
Ich bin Dr. med. Annika Schreiber, Fachärztin für Allgemeinmedizin und Gründerin der Gesundheitswerkstatt.

Du kommst bei einem medizinischen Thema nicht weiter?

Als Fachärztin beschäftige ich mich schon eine ganze Weile mit Gesundheit und Krankheit. Hier in der Gesundheitswerkstatt verbinde ich mein Wissen über die Allgemeinmedizin, Psychosomatik und Mind-Body-Medizin mit modernen Coachingmethoden, um Dir bei Deinem ganz persönlichen Thema optimal helfen zu können.

Hier findest Du den Raum, Deinen Symptomen ganzheitlich auf den Grund zu gehen und wieder Vetrauen in Deinen Körper zu fassen, auch wenn Du vielleicht krank bist. Deine Gesundheit, Deine Verantwortung.

Die Gesundheitswerkstatt funktioniert komplett digital und ist deshalb flexibel und von überall für Dich da.

Nachhaltige Heilung braucht Zeit, individuelle Begleitung und medizinisch fundiertes Wissen.

Methoden

Ganzheitliches und medizinisch fundiertes Gesundheitscoaching per Videokonferenz

Medien

Kontakt

Annika Schreiber
Erzgießereistraße 51
80335 München
Deutschland

https://www.rocketmed.de
Kontakt


Facebook

© Copyright 2016 - alleCoaches