Axel Funke

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Teamcoaching
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Auf der einen Seite Personal- und Business Coach, auf der anderen Seite Marketing- und Kommunikationsberater. Ich coache einzelne Mitarbeiter und ganze Teams, damit diese am Ende ihre volle Kraft für die Marke und das Unternehmen einsetzen können. Geht es dem Mitarbeiter gut, so kann er sich mit voller Kraft für die Marke und das Unternehmen einsetzen. Bei meiner Arbeit steht immer der Mensch im Vordergrund. Die Anliegen können sowohl beruflicher als auch persönlicher Natur sein.

Auch im privaten Umfeld bin ich gerne als Coach für Klienten da, wenn es eher um die persönlichen Anliegen geht. Egal, ob es um innere Konflikte, die Work-Life-Balance, die Beziehung zu seinen Mitmenschen oder ähnliche Probleme geht, stehe ich als Coach zur Verfügung.

Als systemischer Coach begleite ich Veränderungsprozesse und nutze hierzu u.a. Elemente aus dem Psychodrama, der lösungsorientierten Kommunikation, der interaktionellen Selbstreflexion und dem Hypno-Coaching.

Erst wenn es einem selbst gut geht, kann man seine Kraft mit anderen teilen

Methoden

systemisches Coaching, Elemente aus dem Psychodrama, lösungsorientierte Kommunikation, interaktionelle Selbstreflexion, Hypno-Coaching

Medien

Kontakt

Axel Funke
Büngerstr. 50
44267 Dortmund
Deutschland

Telefon: 01775978242
http://www.axel-funke.eu
Kontakt


Facebook Twitter Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches