Dipl.-Psych. Beatrix Stahlberger

Themengebiete
  • Führungskräftetraining
  • Interkulturelles Training
  • Konfliktberatung
  • Paarberatung
  • Zeitmanagement-Training

Über mich
Seit mehr als 20 Jahren führe ich Seminare und Trainings zu Führung, interkultureller Kommunikation, Konfliktmanagement, Zeitmanagement und emotionaler Intelligenz durch.
Nach einer Weiterbildung zum Coach (2004-2006) biete ich Coachings zu privaten ( z.B. Paarproblemen, BurnOut) und beruflichen Anliegen, wie z.B. Bewerbungsgespräche, Konflikte an.

Qualifikationen/Werdegang:
- Studium der Psychologie in Mannheim und Heidelberg (Abschluss Diplom, 1991)
- Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Lehre und Forschung) am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Unversität Osnabrück (1992-1996)
- Geburt eines Sohnes (1996)
- Gründung von "English & Intercultural Communication" (1998), zusammen mit Herrn Steven Vitolianos in Düsseldorf
- Weiterbildung: Von 2004 bis 2006 Coachingausbildung auf Basis der systemischen Transaktionsanalyse

Geh' nicht in den Wald, um Pilze zu suchen, sondern um sie zu finden! Denn ich bekomme viele Menschen mit, die ohne konkrete Vorstellungen auf der Suche sind und sich verzetteln und verirren...

Medien

Kontakt

Dipl.-Psych. Beatrix Stahlberger
Emanuel-Leutze-Str. 21
40547 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211-5379405
http://www.bstahlberger.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches