Birgit Danneberg

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Mentoring
  • Moderation
  • Motivation

Über mich
Wer sind wir und warum existieren wir?
Welchen Glaubenssätzen sind wir als Menschen unterworfen?
Die Suche nach den Antworten zu diesen Fragen haben mir bereits sehr viel Spaß und Erfüllung gebracht.
Durch unzählige Seminare, Ausbildungen und Workshops im Laufe der Jahrzehnte habe ich einen breiten Fächer an Fähigkeiten erworben, die ich dafür nutze, Menschen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen.
Dabei bediene ich mich gerne an der geistigen Methode des ThetaHealings und der Auflösung unserer natürlichen, negativen Ladungen im Workshop ?Schattenarbeit?.
Das ThetaHealing hilft uns dabei, hindernde Glaubenssätze, die unser Leben prägen, aufzulösen und zu löschen.
Im Workshop Schattenarbeit spüren wir in einer kleinen Gruppe von max. 10 Teilnehmern deine Schattenseiten auf und du wirst lernen, sie anzunehmen
Mein Name ist Birgit Danneberg und ich habe mein Leben dem gewidmet, die großen Zusammenhänge im Leben zu verstehen.

Medien

Kontakt

Birgit Danneberg
Bodener Landstraße 16
23847 Groß Boden
Deutschland

Telefon: 017673591903
http://www.birgitdanneberg.com/
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches