Birgit Franke

Themengebiete
  • Burnout
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Systemaufstellungen
  • The Work nach Byron Katie
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Ich bin Birgit Franke - zertifizierte Systemische Coach, erfahrene Aufstellungsleitung, zertifizierte Astrologin, zertifizierte Entspannungstrainerin, zertifizierte The Work-Begleiterin, zertifizierte EFT-Praktikerin. Und - ich bin happy, wenn ich Dich ein Stück Deines Lebens begleiten darf.

?Wer bin ich?? - stellst Du Dir auch die Frage aller Fragen? Möchtest Du mehr über Dich herausfinden, Dich besser verstehen? Mehr für Dich da sein, Deine Bedürfnisse kennenlernen und ihnen gerecht werden? Aber - Herausforderungen und Probleme in Alltag, Partnerschaft, Familie und / oder Berufsleben beschäftigen Dich so sehr, dass sie Dich von der Erfüllung Deiner Bedürfnisse abhalten, oder Du steckst irgendwie fest - und die Frage bleibt: ?Wer bist Du, Baby??
Etwas in Dir hat Dich hierhergeführt - wunderbar, ein erster Schritt! Denn bei ?Wer bist Bu, Baby?? geht es nur um Dich! Ich bin für Dich da. Und wenn Du magst, begleite ich Dich ein Stück Deines Weges.

Bei ?Wer bist Bu, Baby?? geht es nur um Dich! Ich bin für Dich da. Und wenn Du magst, begleite ich Dich gerne ein Stück Deines Weges.

Methoden

Systemisches Coaching
Verdeckte Aufstellungen
The Work of Byron Katie
Astrologie
Emotional Freedom Techniques // EFT // Tapping

Medien

Kontakt

Birgit Franke
Von-Groote-Straße 49 A
50968 Köln
Deutschland

Telefon: 0178 8826450
http://www.wer-bist-du-baby.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches