Carina Heinrichs

Themengebiete
  • Karrierecoaching
  • Zeitmanagement-Training
  • Visionsentwicklung
  • Teamcoaching
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Kommunikationstraining
  • Führungskräftetraining
  • Teamentwicklung
  • Moderation

Über mich
Hallo, ich bin Carina, 33 Jahre alt, lebe im wunderschönen Hamburg. Als Teamleiterin in einem großen Unternehmen und als zertifizierte systemische Coachin habe ich das große Privileg, meiner Leidenschaft zu folgen und Menschen auf ihren Weg durch den Karriere-Dschungel zu begleiten. Ich persönlich kenne den Spagat zwischen vollem Engagement für den Job und der eigenen Selbstfürsorge. Beides schließt sich nicht aus und beides kann zusammen gelingen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder einen Job finden kann, der nicht nur Spaß bringt, sondern auch zu den eigenen Werten, Bedürfnissen und Lebensplänen passt. Wie dieser Job aussehen kann, dabei unterstütze ich im Rahmen meines Business Coachings.
Wenn ich nicht coache, dann bin ich entweder auf Reisen oder plane meine Reise. Am liebsten bin ich im Grünen und so ist auch mein Markenauftritt geprägt von Dschungel-Elementen🌿.

Achtsam engagiert durch den Karriere-Dschungel 🌿

Methoden

Systemisches Coaching
Mikrothesen
3-Welten-Modell
5 Säulen der Identität
Affektbilanz
Werte- und Entwicklungsquadrat
Alternativenrad
Retrospektiven
und viele mehr

Medien

Kontakt

Carina Heinrichs

Hamburg
Deutschland

http://www.achtsam-engagiert.de
Kontakt


Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches