Carina Messer

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Burnout
  • Business Coaching
  • Existenzgründung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Als Personal & Business Coach berate und begleite ich meine Klientinnen und Klienten bei ganzheitlichen Veränderungen hin zu einem erfüllten, ausgeglichenen und gesunden Leben.

Mein Spezialgebiet ist Coaching bei Stress und Burnout sowie bei beruflichen Veränderungen.

Außerdem bin ich Expertin für introvertierte und hochsensible Persönlichkeiten, welche besonders von meinem Coaching profitieren können.

Coaching & Beratung, online, deutschlandweit

Veränderungen gemeinsam gestalten!

Methoden

Online-Coaching, Methoden-Mix verschiedener Verfahren und Tools, z. B. Kognitions- und Imaginationsverfahren

Medien

Kontakt

Carina Messer
Hardenbergstr. 7
95444 Bayreuth
Deutschland

Mobil: 01778457728
http://www.carinamesser-coaching.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches