Catharina Wilhelm

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Karrierecoaching
  • Kommunikationstraining
  • Teamcoaching

Über mich
Ich unterstütze Menschen mit solidem und fundiertem Coaching und Training auf ihrem Weg zu persönlicher und beruflicher Potentialentfaltung, Souveränität und Strahlkraft. Als langjährig erfahrene Kommunikations- und Public Relations-Spezialistin bin ich auch als Trainerin und Dozentin für Kommunikation und Public Relations tätig. Außerdem bin ich Co-Autorin des Coaching-Ratgebers "Nicht mit mir! Souverän bleiben bei Menschen, die einen immer wieder aus der Fassung bringen", im Kösel-Verlag erschienen.
Meine Klient:innen wollen sich beruflich weiterentwickeln oder verändern (im aktuellen oder einem anderen Unternehmen, in der oder in die Selbstständigkeit).
Als zertifizierte Professional Coach (DBVC & IOBC) biete ich ein offenes und aufnahmefähiges Ohr, fundierte und immer wieder neu ergänzte Fachkenntnisse und viele wirksame Tools.

Medien


Kontakt

Catharina Wilhelm
Altheimer Eck 13
80331 München
Deutschland

Telefon: 0179 920 53 75
https://catharina-wilhelm.de
Kontakt


Facebook Twitter Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches