Christian Deuschle

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Organisationsentwicklung
  • Teamcoaching

Über mich
Ich bin professioneller Business-Coach, spezialisiert auf Menschen in Führungsverantwortung (Führungskräfte). Ich unterstütze sie dabei ein erfülltes Leben in Verantwortung für sich selbst und der ihnen anvertrauten Menschen zu führen. Warum? Damit sie in Freiheit entscheiden, wie sie Familie und Business gestalten um glücklich und erfüllt zu sein.

FREIRÄUME schaffen

Methoden

Systemisches Business-Coaching, 1:1 Coaching, Online-Coaching, LEGO Serious Play, PLAYMOBILpro, The GC Index

Medien

Kontakt

Christian Deuschle
Narzissenweg 21
73730 Esslingen
Deutschland

Telefon: +4971121952025
http://www.christiandeuschle.com
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches