Christian Frost

Themengebiete
  • Burnout
  • Business Coaching
  • Existenzgründung
  • Karrierecoaching
  • Kommunikationstraining

Über mich
Ich bin Christian Frost, geboren 1975, Diplom-Sozialwissenschaftler und systemischer Coach - zertifiziert nach höchsten Qualitätsstandards der International Coach Federation (ICF). Ich bin außerdem als ausgebildeter Traumatherapeut tätig (Identitätsorientierte Psychotraumatherapie nach Franz Ruppert).
Ich bin ein Mensch mit hohem Einfühlungsvermögen sowie ausgeprägter kommunikativer Kompetenz und analytischer Fähigkeiten. Ich verbalisiere häufig, was andere Menschen denken.
Ich erkenne das Wesentliche, bringe Themen, Anliegen und Probleme auf den Punkt, immer bestrebt, diese wirklich zu verstehen. Als Coach vermittle ich Sicherheit und Wertschätzung für den Klienten im Prozess und die Möglichkeit, auch „Unmögliches“ zu denken, zu äußern und zu wagen.
Ich höre aktiv zu und lese auch zwischen den Zeilen. Den freien Willen des Klienten respektiere ich stets. Ich darf mich als starken Motivator bezeichnen, der Coachees mit seiner Kraft und Energie anstecken und mitreißen kann.

MEERaum für DICH!

Methoden

Anliegenmethode nach Franz Ruppert; gezielte Fragen; Arbeit mit Emotionen; NLP; Aufstellungen; Visionsarbeit; Werteermittlung; The Work; Arbeit mit Glaubenssätzen uvm

Medien

Kontakt

Christian Frost
Jungfernstieg 21
18437 Stralsund
Deutschland

Telefon: 017623610034
http://www.coaching-traumatherapie-stralsund.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches