Christina Graßer

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Trauerbegleitung
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Hallo, ich bin Christina, 32 Jahre alt, Personal Coach, Künstlerin und lebe in Regensburg.

Durch meine eigene persönliche Entwicklung und Ausbildung habe ich wertvolle Werkzeuge und Techniken erlernt, die ich gezielt und sicher anwenden kann, um Dich auf Deinem Weg zu begleiten und unterstütze Dich dabei Dein volles Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen.

Aufgrund meiner Geschichte und der dadurch gewonnenen Erfahrungen bin ich "krisensichere (Über-) Lebenskünstlerin".

Kreativität hat einen großen Einfluss auf meine Arbeit. In die Beratung bringe ich Humor und Freude mit. Jeder Mensch ist einzigartig und benötigt individuelle Ansätze und Strategien. Durch meine intuitive und empathische Herangehensweise bin ich fähig, situationsabhängig Ideen und Angebote vorzuschlagen, die für Deine Bedürfnisse passend und stimmig scheinen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, male, mache YinYoga & Musik.

Aktuelle Forbildungen: Kunsttherapie, Trauerbegleitung, Hypno-Systemische Bera

... weil Aufgeben keine Option ist!

Methoden

Embodiment, Achtsamkeit, Kunsttherapie, Trauerbegleitung, Trance, div. Tools, kreative Tools

Medien

Kontakt

Christina Graßer
Fluderstraße 10
93059 Regensburg
Deutschland

http://www.christinagrasser.com
Kontakt


LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches