Christine Winkelmann

Themengebiete
  • The Work nach Byron Katie
  • Achtsamkeit
  • Coaching mit Tieren
  • Work-Life Balance
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Schon immer haben mich Gedanken und Gefühle fasziniert. Ihre Kombination und Wechselwirkung, wie sie unser Handeln bestimmen und unser Leben prägen. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit Menschen darin zu unterstützen, ihren eigenen Ausdruck wahrzunehmen, sich selber zuzuhören und das eigene Potenzial zu entdecken. In meinen Coachings stehe ich meinen Klienten kompetent und einfühlsam zur Seite und unterstütze sie darin, eigene Ressourcen und Stärken zu erkennen und erfolgreich zu nutzen, um wieder in die Balance zwischen Stabilität und Leichtigkeit zu gelangen.
Durch den regelmäßigen Austausch mit anderen Coaches, sowie der Teilhahme an Seminaren und Intervisionsgruppen bilde ich mich kontinuierlich fort, da es mir wichtig ist, weiterhin als Coach zu wachsen und für einen hohen Qualitätsstandard zu stehen.

Leichtigkeit Leben - Mit Selbstvertrauen den eigenen Weg gestalten!
Höre den Klang deiner inneren Stimme und folge dir selbst.

Methoden

Gesprächsführung, Fragetechniken, Inneres Team, Psychodrama, Arbeit mit Glaubenssätzen, Kognitives Umstrukturieren, Resilienzarbeit, Positive Psychologie etc.

Medien


Kontakt

Christine Winkelmann
Ilster 1
29633 Munster
Deutschland

Mobil: 01637488067
http://www.leichtigkeit-leben-coaching.de
Kontakt


Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches