Claudia Maiwald

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Gesundheitsberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin (VFP) mit langjähriger Erfahrung in Beratung und Kommunikation, u.a. durch verschiedene Managementpositionen in der freien Wirtschaft.

In meiner Privatpraxis in Hannover Isernhagen Süd biete ich Beratung und Coaching zu folgenden Schwerpunkten an:
- Persönlichkeitsentwicklung
- Gesprächstherapie
- Entspannung
- Wechseljahrberatung
- Burnout Beratung
- Stressbewältigung
- Medienabhängigkeit

Mit verschiedenen Techniken aus der Beratungspsychologie und zur Zieldefinition bzw. -entwicklung, gehe ich individuell auf meine Klienten sowie deren Thematik ein.

Prävention für psychische und physische Gesundheit

Methoden

Methoden der Kommunikation (Schulz-von-Thun, Watzlawick), Arbeit mit dem "inneren Team", mit Glaubenssätzen und Wahrnehmung, Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson.

Medien

Kontakt

Claudia Maiwald
Pappelbrink 3
30657 Hannover
Deutschland

Telefon: 051160074480
http://www.balance-hannover.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches