Claudia Neumann

Themengebiete
  • Familienberatung
  • Konfliktberatung
  • Mediation
  • Motivation
  • Systemaufstellungen

Über mich
Im Coaching unterstütze ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien auf mentaler, psychischer und körperlicher Ebene. Ich arbeite mit Dir auf der Basis, dass Du als Mensch wertvoll und wichtig bist.

Ich stelle mich mit Dir gemeinsam den Herausforderungen in den Bereichen Schule, Studium und Ausbildung aber auch den alltäglichen Schwierigkeiten im Job oder der Freizeit.

Ich arbeite mit Dir im vertrauten und geschützten Rahmen meiner kleinen Praxis in Unterheinsdorf bei Reichenbach im schönen Vogtland.

Als Kinder-, Jugend- und Familiencoach in Westsachsen und dem Vogtland biete ich Dir die Kompetenz einer staatlich anerkannten Erzieherausbildung, der Fachausbildung als IPE-Coach sowie als RIT®-Trainerin.

"Willst du glücklich sein, dann sei es."

Methoden

RIT®-Reflexintegration, Integrative Blockadenlösung, Systemische Aufstellung, Konfliktberatung und gewaltfreie Kommunikation, Mediation, Glaubenssatzarbeit

Medien

Kontakt

Claudia Neumann
Friedhofsweg 14
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland

https://www.coach-claudia.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches