Damian Prem

Themengebiete
  • Familienberatung
  • Spiritualität
  • Achtsamkeit
  • Kommunikationstraining
  • Hypnose
  • Work-Life Balance
  • Mediation
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Meine Mission ist es Euch zu helfen eine glückliche Beziehung und Sexualität zu leben. Ich bin ausgebildeter EFT Paar-Coach & NLP Trainer. Ich bin überzeugt, dass jeder das Potential hat eine erfüllte Partnerschaft zu leben und damit die Qualität seines Lebens erheblich zu verbessern.
Erfahrung und Ausbildungen:
- EFT Paar-Coach (Emotions Fokussierte Therapie)
- NLP Paar-Coach
- Weiterbildungen in Schattenarbeit und Innerer Kind Arbeit
- Weiterbildungen im Traditionellen Tantra
- Tantra Ausbildung (Kashmiri Shaivism, Tantra Yoga, Tantrische Sexualität, Meditation)
- Hypnose Weiterbildung
- NLP Trainer und Coach (DVNLP)
- GFK Weiterbildung (Gewalt Freie Kommunikation)
- Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, Emotionale Intelligenz, Persönlichkeitsentwicklung
- Life-Coach Ausbildung

Methoden

- EFT Paar-Coach (Emotions Fokussierte Therapie)
- NLP Paar-Coach
- Weiterbildungen im Traditionellen Tantra
- Tantra Ausbildung (Kashmiri Shaivism, Tantra Yoga, Tantrische Sexualität, Meditation)
- Hypnose Weiterbildung
- NLP Trainer und Coach (DVNLP)
- GFK Weiterbildung
- Life-Coach Ausbildung

Medien



Kontakt

Damian Prem
Nürnbergerstr
80637 München
Deutschland

Telefon: 015226085031
https://www.reconnectprem.com/
Kontakt


Xing Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches