Daniel Hasse

Themengebiete
  • Gesundheitsberatung
  • Kommunikationstraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Motivation
  • Vertriebstraining

Über mich
Wir sind Yvonne Madela und Daniel Hasse. Wir sind bereits seit 2004 glücklich verheiratet. Privat und geschäftlich sind wir mehr als ein Team. Mit über zwanzig Jahren Vertriebserfahrung durch unsere Selbstständigkeit in den Bereichen Direktvertrieb, Sicherheit und neue Medien können wir jene Erfahrung, die wir beim Kunden vor Ort gesammelt haben, in unseren Trainings und Seminaren praxisnah zum Ausdruck bringen. Wir legten Trainingskonzepte im Bereich Ernährungscoaching auf und in einem Zeitabschnitt von vier Jahren erreichten wir über 1.200 Kunden. Wir erkannten, mit welcher Freude und Leichtigkeit wir unser gesammeltes Wissen erfolgreich einsetzen, um unsere Kunden, als Trainer, bestmöglich beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen. Es gibt viel mehr im Leben als nur einen Ausschnitt, wie es im Ernährungscoaching der Fall war. Wir entwickelten das YDA-Konzept und ließen uns in NLP ausbilden, einem Modell, welches menschliche Kommunikation beschreibt.

Wer immer das tut was er schon kann, bleibt immer der, der er schon ist. Wachstum beginnt deshalb außerhalb der Komfortzone.

Methoden

Als Basis für eine gelungene Kommunikation nutzen wir die Techniken aus dem NLP. Mit diesen Techniken können wir gezielt auf die Herausforderungen eingehen und Veränderungen sind wieder möglich. Unser Gehirn lernt schnell. Schnell ja schnell. Offenheit bringt Sie zum Ziel.

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Daniel Hasse
Egllack 1b
83569 Vogtareuth
Deutschland

Telefon: 080389095287
Mobil: 015228623240
http://www.charisma24.com
Kontakt


Facebook Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches