Daniela Schwarz

Themengebiete
  • Gesundheitsberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Meditation
  • Motivation
  • Work-Life Balance

Über mich
Ich bin mental-emotionaler Coach, Expertin für Entspannung, NLP-Practitioner, intitiv, empathisch,
wissensdurstig, hoch imaginativ, Selbstmanagement-Profi, Erfolgreiche Zielerreicherin.
In folgenden Bereichen habe ich mich weiter gebildet: Entspannungstherapeutin, Kinesiologie, Farblichttherapie, Motivationssprache, Projektleiterin (IHK), Heilpraktikerin.
/////////
Meine Vision ist , dir die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Liebe ganz einfach zugänglich zu machen.
Vieles von dem, was wir gelernt haben, haben wir einfach so übernommen oder es stimmt ganz einfach nicht, was wir über diese so wichtigen Dinge bisher denken.
Ich möchte dir einen Weg zeigen, der es dir ermöglicht, mit Leichtigkeit und Freude deine Herzensdinge umzusetzen und deinen Herzensweg zu gehen, einfach weil du weißt, wie es für dich am besten funktioniert!

Mental-emotionales Coaching ist der Schlüssel für innere Balance

Methoden

NLP, Kinesiologie, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, intuitive Intervention, Meditation, EFT (emotional freedom technique), inneres Team, positive Affirmationen, Mindset-Änderung

Medien

Videos



Bilder


Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Daniela Schwarz
Gutenbergstraße 18
30853 Langenhagen
Deutschland

Telefon: 0170 76 47 120
http://www.herzschwingen.com
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches