Daniela Schwarz

Themengebiete
  • Familienberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Meditation
  • Mentoring

Über mich
Schön, dass du da bist!

​Ich bin Daniela Schwarz.

Als systemischer Coach für Kinder, Jugendliche & Familien und mental-emotionaler Coach unterstütze ich alle gestressten Menschen vom Kind bis zum Erwachsenen auf ihrem individuellen Weg zur Entspannung.

Neben verschiedenen Entspannungsmethoden beinhaltet meine Arbeit mit dir ebenfalls das Thema Lernen, denn Lernen macht Spaß, wenn du weißt, was genau du dafür brauchst.

Die Eltern / Erziehungsberechtigten, Lehrer und Erzieher nehme ich gerne mit auf eine Reise zum entspannten Umgang mit dem Thema Lernen.
Denn genau das dürfen die Erwachsenen oftmals noch lernen.

In meinen Coachings, Workshops, Seminaren und Trainings erfährst du, wie wichtig eine solide Grundentspannung ist und wie du sie für dich herstellen kannst.
Das macht es dir leicht, den Zugang zu deinen Gedanken und Gefühlen zu bekommen.

Wenn nämlich deine Gedanken und Gefühle auf das gleiche Ziel ausgerichtet sind, erreichst du deine Ziele leichter und einfacher

systemisches Coaching - Entspannung und Lernen mit System

Methoden

systemisches Coaching, NLP, Kinesiologie, geführte Meditationen, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, intuitive Intervention, EFT, inneres Team, Mindset-Änderung

Medien




Kontakt

Daniela Schwarz
Gutenbergstraße 18
30853 Langenhagen
Deutschland

Telefon: 0170 76 47 120
http://www.herzschwingen.com
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches