Ela von Tycowicz

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Bewerbungstraining
  • Existenzgründung
  • Karrierecoaching
  • Kommunikationstraining
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Ich bin systemische Coachin für Hochsensible und selbstständige Kommunikationsdesignerin. Neben meinem Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation war ich viele Jahre in Marketing und Projektleitung tätig - teamleitend, beratend und über Ländergrenzen hinaus. Doch gerade meine Erfahrungen und Kenntnisse zum Thema Hochsensibilität haben sich gut an die Inhalte und Methoden der Coaching-Ausbildung angeschlossen und mir letztendlich ein ganz persönliches Coachingkonzept ermöglicht. Mit mir erlebt man einen professionell methodischen aber immer auch kreativ-intuitiven Dialog, getragen von einer freundschaftlichen Atmosphäre auf Augenhöhe. Es handelt sich um einen holistischen Ansatz und Prozess, der sowohl durch Verständnis als auch Wohlwollen begleitet wird und genug Freiraum für fließende persönliche Themengebiete bereithält. Ich bin empathisch aber auch ehrlich direkt und bringe ein geduldiges offenes Ohr mit. Eine Prise nordischer Charme könnte hier und da durchscheinen. ;)

Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, mit Klarheit und authentischer Stärke auf ihrem ganz eigenen Weg anzukommen.

Methoden

Systemischer Ansatz mit Methoden der Visualisierung, Reflexion von unterbewussten Dynamiken, Perspektivwechsel, Zugang zu inneren Anteilen, Identitätsarbeit, Regulation und Achtsamkeitstraining, Beleuchtung und Strukturierung verschiedener Einflussebenen, uvm.

Medien

Kontakt

Ela von Tycowicz
Rheinstraße 14
12159 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 52689002
https://lichtundhafen.de
Kontakt


Xing LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches