Esther Felten

Themengebiete
  • Erziehungsberatung
  • Familienberatung
  • Systemaufstellungen
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Burnout
  • Kommunikationstraining
  • Hypnose
  • Work-Life Balance
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Du möchtest endlich ernst genommen werden?
Dir ist es ein Bedürfnis, Grenzen zu setzen und für diese ohne schlechtem Gewissen einzustehen?
Die Arbeit macht schon lange keinen Spaß mehr und Du hast Lust, Dein Potential so richtig zu entfalten?

Dann wird es jetzt Zeit. Egal welches Themenfeld Du ansprichst oder Dich beschäftigt, im systemischen Bereich ist alles miteinander verbunden. Du darfst bei mir jedes Thema mitbringen. Wichtig ist, dass ich zu Dir passe und Du Deine Themen bei mir voll und ganz ansprechen kannst.

Meine Philosophie: Jeder Mensch kann und darf glücklich sein - "zufrieden" ist nicht ausreichend. Mit nur wenigen Sitzungen kann ich Dir zeigen, dass das Leben mehr zu bieten hat.
Löse Deine Blockaden und Ängste und lass Dich auf einen neuen Weg ein.

Mit meiner systemischen Persönlichkeitsentwicklung startest Du eine neue Lebensphase. Nutze hierfür das Kennenlernangebot!

"zufrieden" ist nicht ausreichend - glücklich sein ist das Ziel!

Methoden

arbeiten mit inneren Anteilen (IFS),
zirkuläre Fragestellungen
Trance / Hypnotherapeutische Verfahren
Tetralemma (besonders gut bei Entscheidungsthematiken)
Hypnosecoaching

Medien




Kontakt

Esther Felten
Saarstraße 5
80797 München
Deutschland

Telefon: 015206727338
Mobil: 015206727338
http://www.systemischeberatung-muenchen.de/
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Instagram Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches