Florian Fassnacht

Themengebiete
  • Karrierecoaching
  • Executive Coaching
  • Motivation
  • Visionsentwicklung
  • Business Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Dein Coach im Umfeld der agilen und digitalen Transformation!

Als Coach unterstütze ich Fach- und Führungskräfte dabei, ihren eigenen Weg zu gehen und Sicherheit in ihren Entscheidungen zu finden - beruflich und privat.

Ich biete über 18 Jahren B2B Expertise in der IT Branche, und Aus- und Weiterbildungen zum Business Coach und in agiler Transformation (Scrum Pal1, PSM 1+2, PSPO1). Ich kenne die Herausforderung die es mit sich bringt, Persönlichkeit und Karriere im Einklang mit den eigenen Werten und Zielen zu entwickeln. Meine Coachees unterstütze ich dabei ihre Kompetenzen und Potenziale zu entfalten, und sich auf ihre Herausforderungen einzustellen. Auch hilft mein Coaching mit Veränderungen und Unsicherheiten umzugehen, und somit die Resilienz und Handlungsfähigkeit zu stärken. Das fördert die persönliche und berufliche Weiterentwicklung, und hilft erfolgreich und zufrieden in unserer schnelllebigen Welt zu agieren.

"Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." - Mark Twain

Medien

Kontakt

Florian Fassnacht
Dunantstr. 7
76131 Karlsruhe
Deutschland

Mobil: 015159029988
http://www.florian-fassnacht.de
Kontakt


LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches