Frank Hennenhöfer-Richter

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Bewerbungstraining
  • Burnout
  • Kommunikationstraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Ich besuchte die Schauspielschule und wirkte als Schauspieler im Bereich Theater, Film, Fernsehen, Rundfunk und Synchron. Seit 2004 arbeite ich ebenfalls als Model im Bereich der 'People'-Fotografie für zahlreiche namhafte Firmen. Anfang der neunziger Jahre war ich parallel dazu auf der Heilpraktiker-Schule 'Josef Angerer'. Außerdem absolvierte ich währenddessen bei der Caritas München eine Ausbildung zum Pflegediensthelfer und war als Hospizhelfer tätig. Es fanden zusätzlich Weiterbildungen im Bereich Rhetorik an der Handwerkskammer München (HWK) und im Bereich der Atemschulung (nach Middendorf) statt. Zurzeit bin ich u.a. als externer Referent am Zentrum für kommunales Bildungsmanagement - dem Pädagogischen Institut München - tätig. Außerdem bin ich an zahlreichen Berufsschulen in München unterwegs, um mit Schüler*innen Bewerbungsgespräche zu trainieren. Eine weitere Ausbildung fand am Institut für Integrale Gesprächsführung und Focusingarbeit in München statt.

frank.focusing-THE ART OF CREATIVE PRESENCE

Methoden

Focusing, integrales Gesprächscoaching

Medien

Kontakt

Frank Hennenhöfer-Richter
Pfarrer-Grimm-Straße 18c
80999 München
Deutschland

Telefon: 015120269568
http://www.frank-focusing.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches