Gabriele Westermann

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Körpertherapie
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Mit meiner traumasensiblen Prozessbegleitung unterstütze ich feinfühlige Frauen mit einer seelischen Kindheitswunde dabei, ihre klaren Grenzen (wieder) zu spüren, zu achten und sie zu hüten. Als Coachin für NI Neurosystemische Integration®, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit weiß ich, dass nachhaltige Veränderungen in der Tiefe passieren. Achtsam und wertschätzend erkunden wir, wie du das Lebendige in dir nähren kannst und lernst, frei und selbstbestimmt Nein zu sagen.

Entdecke die Feuerherzfrau in dir, die den Mut hat "Nein" zu sagen und sich abzugrenzen.

Methoden

NI Neurosystemische Integration® und ganzheitlich-integrative Traumaarbeit, Ego State, Polyvagale Methoden, Embodiment, somatische Achtsamkeit

Medien

Kontakt

Gabriele Westermann
Dessauer Straße
21339 Lüneburg
Deutschland

Telefon: 01523 8942460
http://www.feuerherzfrau.de
Kontakt


Facebook Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches