Gina Kuhr

Themengebiete
  • Bewerbungstraining
  • Karrierecoaching
  • Kommunikationstraining
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Visionsentwicklung

Über mich
Hallo! Ich inspiriere Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entfaltung und befähige sie dazu, ihr Leben und Arbeiten authentisch und natürlich zu gestalten.

Als Wirtschaftspsychologin (M.Sc.) habe ich mich in den vergangenen Jahren intensiv mit meinen Herzensthemen beschäftigt - berufliche Neuorientierungen, Wachstum aus Krisen und Ich-Entwicklung. In meine Coachings fließen neben den daraus erwachsenen Erkenntnissen auch meine Erfahrungen aus dem Personalmanagement und den Tätigkeiten als Beraterin und Trainerin für berufliche Entfaltung ein.
Ich bin überzeugt, dass die Welt für uns alle ein besserer Ort wird, wenn wir unsere Potenziale leben und unseren Weg zur Natürlichkeit finden.

Du bist Experte für Deine Lösung.
Ich die Expertin für den Weg dorthin. Lass mich Dich ein Stück begleiten!

Sinnstiftendes und authentisches Arbeiten ist kein Luxus, sondern ein Grundbedürfnis. Leichtigkeit, Freude und Erfolg stellen sich ein, wenn Du Deine Talente, Werte und Interessen entfaltest.

Methoden

Auszug: Systemische Techniken, lösungsorientierte Techniken, Visualisierungen, Aufstellungen

Medien

Kontakt

Gina Kuhr
Papenstraße
222089 Hamburg
Deutschland

Telefon: 01637524262
http://www.gina-kuhr.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches