Günter Peters

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Business Coaching
  • Karrierecoaching
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Entscheidend für ein gelungenes Coaching sind für mich Respekt, Vertrauen, Offenheit, Diskretion sowie die Bereitschaft, sich auf eigene Veränderungen einzulassen.

Als langjährig erfahrener, professioneller Coach begleite ich je nach Anliegen und Persönlichkeit mit einer Vielfalt unterschiedlicher Methoden.

Bei einer Begleitung ist mir die Kongruenz zwischen realistisch angestrebtem Ziel und eigenem Gefühl besonders wichtig: Denn erst wenn emotionale Klarheit herrscht, kann es auf dem Weg erfolgreich weiter gehen. Vorher findet echte Veränderung nicht wirklich statt.

Ich verfüge über mehrjährige, fundierte Aus- und Weiterbildungen in Psychosynthese, systemischen Coaching, Energetischer Psychologie und bin außerdem zertifizierter Lehrer für MBSR Mindfulness-Based Stress Reduction nach Jon Kabat-Zinn.

Meine Qualität sichere ich durch regelmäßige Supervisionen, relevante Fortbildung sowie als Mitglied kompetenter Berufsverbände. Ich freue mich auf Sie!

Mich fasziniert Stärke, die aus Vertrauen erwächst und dem, was im Leben wirklich trägt. Sinnvolle Orientierung bieten mir auch dabei Achtsamkeit sowie mein gesunder Menschenverstand.

Methoden

Meine Schwerpunkte sind Einzel-, Team- und Gruppen-Coachings zu den Themen Persönlichkeit und Führung ? Kommunikation ? Stressbewältigung/MBSR ? Karriere ? Konflikt Emotionale und soziale Intelligenz ? Auftritt/Präsentation ? Kreativität ? Motivation ? Sinn

Medien

Kontakt

Günter Peters
Friedrichstraße 95
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: 030- 20 67 30 97
Mobil: 0172 - 43 26 7 57
http://www.gpeters.de
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches