Dr. Guillermo Reynoso

Themengebiete
  • Burnout
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Familienberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Hallo, ich bin Dr. Guillermo Reynoso Palomar.
Begann ich meine Karriere beim Chemieunternehmen BASF im Bereich Arbeitsmedizin und Sicherheit. Brandschutz und Umweltschutz, 5 Jahre nachdem mich das Chemieunternehmen BAYER in den gleichen Bereichen eingestellt hat. Schließlich gründete ich 1994 eine Business & EHS-Beratungsfirma, die heute als RVSL Aachen UG bekannt ist.
Während dieser Zeit beendete ich einige Studien und promovierte. in Chemie ist auch Psychologie in England und Psychotherapie in Deutschland studiert und ich habe mich auf stress- und traumabedingte Störungen einschließlich PTBS spezialisiert. Die Therapien, für die ich mich begeistert habe, sind kognitive Verhaltenstherapie und insbesondere traumafokussierte Verhaltenstherapie und Trauma im Kontext von Flucht und Asyl.
Ich bin Mitglied der American Psychological Association, der European Association of Clinical Psychology and Psychological Treatment und der European Society for Traumatic Stress Studies.

Methoden

1+1 coaching

Medien

Videos



Bilder

Bücher


Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Dr. Guillermo Reynoso
Hohenstaufenring 62
50674 Köln
Deutschland

Mobil: +351928036138
http://www.life-stresscoaching.com
Kontakt


Facebook Twitter LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches