Dr. Hartmut Kreyer

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Work-Life Balance
  • Zeitmanagement-Training

Über mich
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Promotion

Erfahrung in der Unternehmenspraxis:
20 Jahre Management-Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmen und als mittelständischer Unternehmer. Beirats- und Aufsichtsratmitgliedschaften.

Qualifikation als Coach:
Seit 1990 Fortbildung in Persönlichkeitsentwicklung, Verkaufstraining, Rhetorik, Moderation, Kreativitätstechniken. Zweijährige Ausbildung zum Coach. Certified Executive Coach des LORE International Institute, USA. Senior Coach im DBVC Deutschen Bundes-verband Coaching. REISS-Profile Master.

Erfahrung als Coach:
20 Jahre vielfältige praktische Erfahrung im Coaching von Führungskräften in nationalen und internationalen Unternehmen und Organisationen der verschiedensten Branchen und Größenordnungen und auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen.

Fazit
Durch meine jahrelange praktische Erfahrung in der Unternehmens- und Menschenführung kenne ich den Berufsalltag genau und spreche die Sprache meiner Klienten.

Meine Begleitung ist gekennzeichnet durch Professionalität, Praxisnähe und Transparenz, wie auch durch Engagement, Respekt, Warmherzigkeit und Humor.

Methoden

Die Coaching-Begleitung verstehe ich als einen transparenten Prozess, der sich vor allem an der Praxis des Klienten orientiert und somit zu praxisrelevanten Ergebnissen führt. Da wo es wirklich hilfreich ist und verlangt wird gebe ich auch Erfahrungswissen weiter.

Medien

Kontakt

Dr. Hartmut Kreyer
Bergstr. 32 d
53604
Deutschland

Telefon: 022 24 - 93 12 64
Mobil: 0171 - 74 68 981
http://www.dr-kreyer.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches