Heike Sohna

Themengebiete
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Supervision
  • Teamcoaching

Über mich
Ich biete professionelle Karriereberatung und Business Coaching. Meine Kunden begleite ich bedarfsgerecht und stehe ihnen mit meinem gesammelten Wissen, meiner Professionalität und einer umfangreichen Portion Humor zur Seite.
Typische Themen in den Einzelberatungen sind berufliche Orientierung bzw. Weiterentwicklung, Wiedereinstieg sowie individuelle abgestimmte Fach - und Führungskräftecoachings. Neben der klassischen Karriereplanung, spielen auch die Stärkung beruflicher Identität, ausgewogenene Work-Life-Balance, eine zu mir passende Unternehmenskultur eine große Rolle. Diesen Themen widme ich mich mit Professionalität, Engagement und Lebendigkeit.
Wie auch immer das konkrete Anliegen im Coaching aussieht, so glaube ich, dass jede Veränderung zunächst einmal Mut, Kraft und Klarheit benötigt, damit Ziele und Wünsche in die Tat umgesetzt werden können.

?Es einfach tun ist tatsächlich einfach - aber meist erst in der Rückschau! Während der Veränderungsprozess läuft, ist es dagegen öfter turbulent egal ob im organisatorichen Kontext oder Privat.

Methoden

Organisationsanalysen, Moderation, Einzel- und Gruppenbefragungen, Kompetenz- und Profilanalysen, Systemische und lösungsorientierte Beratungsmethoden, Biografisches Arbeiten, Szenisches Arbeiten, Kollegiale Beratung, Zukunftswerkstätten, World Cafés

Medien


Kontakt

Heike Sohna
Cuvrystr. 19
10997 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 26 58 58 40
Mobil: 01638461367
http://www.sequoya.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches