Henriette Hauerstein

Themengebiete
  • Führungskräftetraining
  • Karrierecoaching
  • Organisationsentwicklung
  • Systemaufstellungen
  • Teamentwicklung

Über mich
Von der Pike auf habe ich gelernt und Dinge erfolgreich in Fahrt gebracht. Meine berufliche Karriere reicht von der pflegerischen Hilfskraft, Fachkrankenschwester und Buchautorin über die Tätigkeit als Diplommedizinpädagogin, Lehrerbildnerin, Bildungsmanagerin und Karrierecoach bis hin zur Führungskraft im Top-Management.

Treu bin ich dem Berufsfeld immer geblieben. Jetzt stehe ich als Fachfrau mit meinen profunden Berufserfahrungen im Spannungsfeld von Pflege, Medizin, Bildung und Management. Mit bima - Bildung & Management stehe ich Unternehmen aus dem Gesundheits-, Pflege- und Sozialbereich zur Verfügung.

Unsere Zusammenarbeit auf einen Blick:
Bildung & Coaching strategisch denken - Bildung & Coaching punktgenau konzipieren - Bildung & Coaching kommunizieren - Bildung & Coaching wirkungsvoll managen - Lerntransfer sichern - Früchte ernten.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Ihre Henriette Hauerstein

„Ich weiß sehr genau, was ich mit Ihnen bewegen will! Gemeinsam an einer gesunden Unternehmenskultur arbeiten, Personalentwicklung ermöglichen und die Unternehmenszukunft gestalten.“

Methoden

bima - Bildung & Management - Maßgeschneiderte Bildungs- und Coaching-Prozesse, sowie individuelle und praxisnahe Begleitung von Entwicklungsprozessen mit nachhaltigem Transfermanagement. Coaching als Prozess und der Mensch als Individuum im Fokus.

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Henriette Hauerstein
Am Eiskeller 19
02692 Großpostwitz /O.L.
Deutschland

Telefon: 0351 20860040
http://www.bima-management.de/
Kontakt


Xing

© Copyright 2016 - alleCoaches