Isabel Kempinski

Themengebiete
  • Coachausbildung
  • Führungskräftetraining
  • Leitbildentwicklung
  • Organisationsentwicklung

Über mich
1976 erblickte ich im schönen Remscheid, der Hauptstadt des Bergischen Landes, das Licht der Welt. Seit ich denken kann besteht meine Faszination darin, Menschen zu bewegen und zu begleiten. Facettenreiche Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich ermöglichten mir vorerst als Mitarbeiterin, später als Abteilungsleiterin und Führungskraft, unterschiedliche Perspektiven sowie Rollen einzunehmen.

Weitere Erfahrungswerte aus den Bereichen Industrie und Handwerk ermöglichen mir heute eine ganzheitliche, praxisnahe wie authentische Herangehensweise als Kommunikations- und Führungskräftetrainerin. Mir bereitet es tiefe Freude, individuelle und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, um diese bei meinen Kunden nachhaltig zu implementieren. Mein Credo dabei: Unternehmensentwicklung durch Persönlichkeitsentwicklung!

Darüber hinaus bilde ich als Co-Trainerin in der NLP-Ausbildung der Coach Akademie aus und begleite Menschen bei ihrem Wachstum. Ich bin Menschenbewegerin aus Passion!

Ich bin Menschenbewegerin aus Passion und geleite Sie gerne mit Begeisterung, Know-How und Empathie zu Ihren zielgerichteten, zukunftsfähigen und individuelle Lösungen.

Methoden

Mentaltraining; Emotionales Selbstmanagement; High-Performance-Strategien; Kreativitäts- und Entspannungstechniken; NLP; Systemische Aufstellungsarbeit; Moderation, Mediation; Kinesiologie; Reinkarnationstherapie; Personality Scan (Psychophysiognomie); Hypnose; Unternehemnsanalyse

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

Isabel Kempinski
An der Weide 2
21401 Bavendorf
Deutschland

Mobil: 01634088884
http://www.coachakademie.de
Kontakt


Facebook Google+ Twitter Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches