Janik Chrobak

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Interkulturelles Training
  • Karrierecoaching

Über mich
2021 habe ich die Weiterbildung zum systemischen Coach begonnen. Im Rahmen der Weiterbildung wird viel wert auf das Sammeln praktischer Erfahrungen gelegt. Aufbauend auf die Erfahrung während meiner Weiterbildung und weil es mir viel Freude bereitet, wie viel Gutes das systemische Coaching bewirken kann, habe ich mich 2022 als Coach nebenberuflich selbstständig gemacht.

Hauptberuflich bin ich Entwicklungsingenieur in der Automobilindustrie und arbeite dort als Teilprojektleiter in einem internationalen Softwareprojekt

Medien

Kontakt

Janik Chrobak
Turnackerstraße 2
70794 Filderstadt
Deutschland

Telefon: 017632287731
http://www.janikchrobak.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches