B. Sc. Ernährungwissenschaften Janina Spörkel

Themengebiete
  • Burnout
  • Ernährungsberatung
  • Gesundheitsberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Authentizität stellt in meinem Leben einen der wichtigsten Werte dar. Alles, womit ich arbeite und an Wissen mitbringe, habe ich selber ausprobiert.

Nach mehr als 400 Coaching-Sessions, weiß ich, dass Veränderungen nur nachhaltig sind, wenn Sie individuell auf dich zugeschnitten sind und du deinem Gegenüber vertraust - und dafür braucht es Echtheit.

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Gesundheitscoach möchte ich dir neue Impulse und Perspektiven aufzeigen, Blockaden auflösen, die dich bisher abgehalten haben deine Ziele zu erreichen und dich bei deinem Weg in ein emotionales und körperlich starkes "Ich" begleiten. Du wirst für dich einen Koffer mit Wissen und Methoden packen, der dich in deinem Wandel zu einer wohltuenden Work-Life-Balance begleiten wird, um nicht nur in sonnigen Zeiten Lebensqualität und Wohlbefinden zu verspüren, sondern auch in Schattigen.

Erschöpfung ist keine Frage des Alters.

Methoden

klientenzentrierte Gesprächsführung nach Carl Rogers, Resilienzfaktoren nach Emmy Werner, Ernährungsberatung, Kohärenz-Check, Lebensrad, Flow-Kanal, Balanced Success nach Zig Ziglar, Johari-Fenster.

Medien

Videos

Bilder

Bücher

Veröffentlichungen / Presse

Kontakt

B. Sc. Ernährungwissenschaften Janina Spörkel
Brendamourstrasse 7
40545 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0179/4414348
http://www.janinaspoerkel.de
Kontakt


Xing LinkedIn

© Copyright 2016 - alleCoaches