Jessica Ehrlicher

Themengebiete
  • Spiritualität
  • Trauerbegleitung
  • Zeitmanagement-Training
  • Motivation
  • Teamcoaching
  • Achtsamkeit
  • Paarberatung
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching

Über mich
Ich bin Jessica Ehrlicher und ich liebe es, in die Tiefe des Lebens einzutauchen. Menschen bei der Selbstbegegnung zu begleiten und stärken, empfinde ich als ein Privileg. Mein oberestes Ziel ist es, stets authentisch zu sein und der Fülle in all ihren Fasetten Raum zu geben. Dazu ist es notwendig, auch die unbequemen Themen anzusehen. Doch es wäre ja auch nicht authentisch, wenn ich von meinen Klienten etwas wünsche, wozu ich selbst nicht bereit wäre. Eine klare und wertschätzende Kommunikation sind für mich im Miteinander unverzichtbar.
Ich bin ein Freigeist und auch eine Pionierin, die Tabuthemen wieder gesellschaftsfähig machen möchte. Seit 2010 arbeite ich in eigener Praxis und begleite und unterstütze Menschen rund um die Herausforderungen des Lebens.
Krisen-, Sterbe-, Trauerbegleitung, Psychologische Beratung und Coaching für Menschen jeden Alters.

Termine können auch per Zoom stattfinden.

Unsere Verabredung mit dem Leben findet im gegenwärtigen Augenblick statt. Und der Treffpunkt ist genau da, wo wir uns gerade befinden. Buddha

Methoden

Meine Methoden kommen aus dem Coaching- und Therapiebereich. Sie werden unterstützt mit Achtsamkeits-, Körperwahrnehmungs- und Präsenzübungen. Kreative Angebote können den unausgesprochenen Worten Raum bieten.

Medien

Kontakt

Jessica Ehrlicher
Wanderhofstr. 4
86971 Peiting
Deutschland

Telefon: 088612585666
https://www.jessica-ehrlicher.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches