Joerg Peter Jagomast

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Burnout
  • Familienberatung
  • Hypnose
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Mediation

Über mich
Zertifizierter Hypnotiseur.
Hilfe bei Burnout und Stressbewältigung

Durch meine Tätigkeit als professioneller Seelsorger, habe ich auch viel Erfahrung in der Konfliktbewältigung mit Erwachsenen und Jugendlichen.
Zudem habe ich in der Vergangenheit mehrere Menschen mit ADS begleitet und betreut.


Dass ich der richtige Ansprechpartner für dich bin, erkennst du, nachdem wir ein 30-minütiges, kostenloses ,telefonisches Erstgespräch geführt haben und uns kennenlernen konnten.

Methoden

Erkennen und Auflösen von persönlichen Glaubenssätzen, Methoden im Bereich der Kommunikation, Individuelle Lösungssuche verschiedener Problematiken, Arbeit auch mit Hypnosetechniken, Stärkung der Persönlichkeit, Stressbewältigung, Auflösen von Ängsten.

Medien

Kontakt

Joerg Peter Jagomast

Diez
Deutschland

http://www.magnus-seelengesundheit.de
Kontakt


© Copyright 2016 - alleCoaches