Jörg Scharnweber

Themengebiete
  • Assessment Center
  • Bewerbungstraining
  • Burnout
  • Karrierecoaching
  • Work-Life Balance

Über mich
Jörg Scharnweber rief nach vielen Jahren in leitenden Positionen das Bewerbungs- und Personalmanagementunternehmen "Bewerbungs-Experte.de" mit Sitz in Süddeutschland ins Leben. Zusätzlich zur Beratungstätigkeit vermittelt Jörg Scharnweber sein Wissen als Referent bei zahlreichen Fortbildungsträgern der Erwachsenenbildung. Weiterhin absolviert er mit seinen Kunden den gesamten Bewerbungsprozeß in Form eines Coachings und bietet kompetente Karriereberatung für Kunden in Situationen der beruflichen Neuorientierung an.
Außerdem begleitet er betroffene Arbeitnehmer/-innen in Form einer Mobbing- und Burnoutberatung.
Jörg Scharnweber ist Experte in den Bereichen Karriere, Beruf, Bewerbungserstellung und -coaching, Assessment Center und berufliche Veränderungssituationen.
Seine Kunden sind Fach- und Führungskräfte sowie Arbeitnehmer mit dem Wunsch nach beruflicher Veränderung/ vollständiger Neuorientierung, Berufseinsteiger sowie Wiedereinsteiger ins Berufsleben, Arbeitslose, Umschüler

Medien

Kontakt

Jörg Scharnweber
Marbacher Str. 6
85238 Petershausen
Deutschland

Telefon: 01525-586 13 96
Mobil: 01525-586 13 96
http://www.bewerbungs-experte.de
Kontakt


Facebook

© Copyright 2016 - alleCoaches