Johanna Sommer

Themengebiete
  • Achtsamkeit
  • Existenzgründung
  • Karrierecoaching
  • Konfliktberatung
  • Life Coaching/ Personal Coaching
  • Meditation
  • Spiritualität
  • Systemaufstellungen
  • Visionsentwicklung
  • Work-Life Balance

Über mich
Nichts in unserem Leben wird sich verändern, bis wir uns verändern - Dieser Satz trifft mein Mindset wohl am besten. Ich beobachte so häufig, dass die Lösungen und Antworten im Außen gesucht werden, statt sich mit sich selbst zu beschäftigen. Dabei kann in den allermeisten Fällen nur in uns selbst die Veränderung ausgelöst werden und stattfinden, was dann wiederum nach und nach auch im Außen sichtbar wird - nicht andersrum. Genau das durfte ich selbst schon so oft erleben und ich bin sehr dankbar, dass ich es auch in meiner Arbeit mit Kunden so oft beobachten darf. Und wer sich jetzt denkt: Puh, an mir selbst arbeiten klingt anstrengend! - natürlich ist es nicht immer einfach und angenehm, aber ich kann dir versprechen, dass es auch Spaß machen und unglaublich befreien kann.

Besonders wichtig ist mir, dass meine Arbeit nachhaltig wirksam ist und meine Kunden den Kontakt zu sich selbst und ihren Ressourcen wiederfinden.

Ich arbeite gerne tief und mit deinem Unterbewusstsein, weil dort nachhaltige Lösungen entstehen und deine wahren Sehnsüchte mit allen dafür nötigen Ressourcen auf dich warten.

Methoden

Systemische Aufstellungsarbeit für neue Perspektiven und Zusammenhänge
Reframing zur Veränderung der Sichtweise
Genogramm zur lösungsorientierten Analyse von Dynamiken und Mustern
Ressourcenorientierung, um vorhandene individuelle Ressourcen zu identifizieren und für die Lösungsentwicklung zu nutzen

Medien

Kontakt

Johanna Sommer

81541 München
Deutschland

Telefon: 015777906740
http://www.johanna-sommer.de
Kontakt


LinkedIn Instagram

© Copyright 2016 - alleCoaches