Dr. Jonas Asendorpf

Themengebiete
  • Business Coaching
  • Executive Coaching
  • Karrierecoaching
  • Moderation
  • Organisationsentwicklung

Über mich
Dr. Jonas Asendorpf wuchs in vier unterschiedlichen Bundesländern auf, und durfte so früh das Wort Veränderung mit eigener Erfahrung füllen und als Herausforderung und Wachstumsmöglichkeit begreifen. Die suchte er auch während seines Studiums der Psychologie in Freiburg und Leipzig durch längere Auslandsaufenthalte. So erforschte er Einflüsse auf die Beziehungsqualität von Führungskräften und Mitarbeitenden in Ghanaischen Banken und trainierte psychosoziale Beraterinnen in der Konfliktregion Kaschmir in Indien.



Nach Ausbildungen zum Systemischen Supervisor und Systemischen Coach begleitet und berät er nun Unternehmen, KMUs, den öffentlichen Dienst bei der Entwicklung von Führungskräften, Mitarbeitenden und Teams durch Coachings und Trainings, sowie bei Kultur- und Organisationsentwicklungsprozessen. Er hat seine Liebe zu Entwicklung und Entdeckung zum Beruf gemacht und arbeitet mit Vorliebe daran, Entwicklungsprozesse zielführend, performant, gesund und authentisch zu gestalten.

Authentisch auf dem nächsten Level.

Medien

Kontakt

Dr. Jonas Asendorpf
Leibnizstr. 10
04105 Leipzig
Deutschland

Telefon: +49 163 273 86 33
https://www.jacoaching.de
Kontakt


Facebook Xing LinkedIn Youtube

© Copyright 2016 - alleCoaches